1:1 Online-Gesundheits- und Ernährungsberatung

​​​Neben meiner Praxistätigkeit biete ich auch 1:1 Onlineberatungen an. Diese ganzheitlichen Beratungen ​unterscheiden sich ​allerdings ​von meiner Tätigkeit als Heilpraktikerin: ich ​stelle dabei keinerlei Diagnosen und gebe auch keine dementsprechend​en Therapievorschläge, um dies zu tun ist ein Besuch in meiner Praxis unabdingbar.

Ich möchte Dir hier in erster Linie ​eine ​Art Fahrplan zur Prävention und Gesunderhaltung an die Hand geben. ​

  • Du fühlst Dich immer mal wieder schlapp und ausgelaugt?​
  • Du möchtest Dich wieder in Deinem Körper wohlfühlen?
  • ​Du kommst morgens kaum aus dem Bett?
  • Schläfst Du schlecht? Bzw. schlecht ein?
  • Bist Du schnell gereizt oder reagierst sehr schnell sehr sensibel?
  • Du möchtest gesundheitlich vorsorgen, Risiken ausschließen?
  • Die Lehren der traditionellen chinesischen Medizin (TCM) k​önnen in vielen Bereichen des Lebens ​unterstützen​, beispielsweise durch eine ganzheitliche Ernährungsberatung. Selbstverständlich berücksichtige ich dabei Deine individuelle ​Alltagssituation. Mir ist es wichtig, dass Du diese Empfehlungen ​einfach und unkompliziert ​umsetzen kannst. ​Mein Konzept geht allerdings über die reine Ernährungslehre hinaus, so gebe ich Dir gerne auch ​Tipps zu regelmäßigen Sporteinheiten, einer helfenden Morgenroutine etc. 

    ​Für eine solche Online-Beratung, plane ich 90 Minuten ein. ​In dieser Zeit erarbeiten wir gemeinsam Deine Anamnese und ich gebe Dir auch schon erste Tipps und Hinweise wie Du gesundheitlich für Dich vorsorgen kannst. ​Im Anschluss an unser Gespräch ​fasse ich Dir ​alles zusammen und Du bekommst ​Deine Empfehlungen per Email ​zugesendet. Für diese Leistung berechne ich pauschal € 135,- Falls Du im Anschluss noch ​weitere Unterstützung von mir benötigst oder möchstest, setze ich pro Einheit ungefähr 45 Minuten an, diese werden mit € 65,- vergütet. Falls wir einmal mehr Zeit benötigen wird dies anteilig verrechnet.

    Solltest Du Rückfragen zum Ablauf etc. haben, kannst Du mich jederzeit sehr gerne ​an​rufen oder an​schreiben.

    Ich freue mich sehr, Dich auf Deiner Reise in ein bewusstes, gesundes Leben zu unterstützen!


      Datenschutz

      Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedigungen von Google.

      Bitte akzeptiere diese Bedingungen.