1:1 Online-Gesundheits- und Ernährungsberatung

​​​Neben meiner Praxistätigkeit biete ich auch 1:1 Onlineberatungen an. Diese ganzheitlichen Beratungen ​unterscheiden sich ​allerdings ​von meiner Tätigkeit als Heilpraktikerin: ich ​stelle dabei keinerlei Diagnosen und gebe auch keine dementsprechend​en Therapievorschläge, um dies zu tun ist ein Besuch in meiner Praxis unabdingbar.

Ich möchte Dir hier in erster Linie ​eine ​Art Fahrplan zur Prävention und Gesunderhaltung an die Hand geben. ​

  • Du fühlst Dich immer mal wieder schlapp und ausgelaugt?​
  • Du möchtest Dich wieder in Deinem Körper wohlfühlen?
  • ​Du kommst morgens kaum aus dem Bett?
  • Schläfst Du schlecht? Bzw. schlecht ein?
  • Bist Du schnell gereizt oder reagierst sehr schnell sehr sensibel?
  • Du möchtest gesundheitlich vorsorgen, Risiken ausschließen?
  • Die Lehren der traditionellen chinesischen Medizin (TCM) k​önnen in vielen Bereichen des Lebens ​unterstützen​, beispielsweise durch eine ganzheitliche Ernährungsberatung. Selbstverständlich berücksichtige ich dabei Deine individuelle ​Alltagssituation. Mir ist es wichtig, dass Du diese Empfehlungen ​einfach und unkompliziert ​umsetzen kannst. ​Mein Konzept geht allerdings über die reine Ernährungslehre hinaus, so gebe ich Dir gerne auch ​Tipps zu regelmäßigen Sporteinheiten, einer helfenden Morgenroutine etc. 

    ​Für eine solche Online-Beratung, plane ich 90 Minuten ein. ​In dieser Zeit erarbeiten wir gemeinsam Deine Anamnese und ich gebe Dir auch schon erste Tipps und Hinweise wie Du gesundheitlich für Dich vorsorgen kannst. ​Im Anschluss an unser Gespräch ​fasse ich Dir ​alles zusammen und Du bekommst ​Deine Empfehlungen per Email ​zugesendet. Für diese Leistung berechne ich pauschal € 135,- Falls Du im Anschluss noch ​weitere Unterstützung von mir benötigst oder möchstest, setze ich pro Einheit ungefähr 45 Minuten an, diese werden mit € 65,- vergütet. Falls wir einmal mehr Zeit benötigen wird dies anteilig verrechnet.

    Solltest Du Rückfragen zum Ablauf etc. haben, kannst Du mich jederzeit sehr gerne ​an​rufen oder an​schreiben.

    Ich freue mich sehr, Dich auf Deiner Reise in ein bewusstes, gesundes Leben zu unterstützen!

      Datenschutz

      Bitte akzeptiere diese Bedingungen.