Ablauf

Schon zu Beginn unseres gemeinsamen Weges möchte ich mir viel Zeit für ​Dich und ​Deine Bedürfnisse und Wünsche nehmen. In der Vorbereitung auf diesen Erstanmnesetermin schaue ich mir ​Deine vorab zugesandten Unterlagen wie den Annamnesebogen (diesen ​erhältst Du bei Terminvereinbarung per Email von mir zugeschickt), sowie mögliche vorhandene Labor- und Untersuchungsergebnisse von ​Dir an.


Schutzmaßnahmen

​Zum Betreiben der Praxis erfülle ich selbstverständlich schon immer hohe Hygienestandards, deren Einhaltung jederzeit durch das Gesundheitsamt kontrolliert werden können.
Während der direkten Behandlung trage ich einen Einmal-Mund-Nasen-Schutz und bitte ​Dich ebenfalls eine sogenannte Community-Maske o.ä. zu tragen. Desinfiziere bitte direkt ​Deine Hände beim ​Betreten der Praxis - Desinfektionsmittel steht natürlich bereit.


​Dein erster Besuch

Bei ​Deinem ersten Besuch in meiner Praxis nehme ich mir gerne 1,5-2 Stunden Zeit, so dass alles in entspannter Atmosphäre und ohne Zeitdruck besprochen werden kann. Wir klären dann natürlich auch ​Deine Fragen zur Therapie, besprechen den gemeinsam entwickelten Therapieablauf und die voraussichtlichen Kosten.

Darauf folgende, auf ​Deinem Therapieplan basierende Behandlungen, dauern in der Regel 45 Minuten.

TCM Naturheilpraxis Pforzheim
TDP-Lampe in TCM Naturheilpraxis Pforzheim
​​Meine Empfehlung

Um die Sitzung für ​Dich so angenehm wie möglich zu gestalten, empfehle ich nach Möglichkeit bequeme Kleidung, die ​Du bei Bedarf auch unkompliziert ​ausziehen kannst.

 

Dauer der Erstberatung:              1,5-2 Stunden

Honorar für die Erstberatung:     135 EUR

    Datenschutz

    Bitte akzeptiere diese Bedingungen.